Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/youngwriter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey

Dann stelle ich mich mal vor: Ich bin eine Schülerin der Oberstufe und eins meiner größten Hobbys ist das schreiben von Geschichten. Ich bin auf Fanfictionseiten unterwegs, lese dort viel und schreibe auch ab und zu etwas und habe nach eingem Nachdenken beschloßen mir einen Blog zu erstellen. Ich werde hier entweder etwas zu meinen Projekten hochladen, oder später auch eigene Kurzgeschichten.

Da ich wirklich in der Oberstufe festhänge und dementsprechen auch einige Klausuren zu schreiben habe ist es nicht einfach regelmäßige Zeiten zu finden, an denen ich schreiben kann. Ich habe ja auch nicht jeden Tag etwas zu erzählen, oder? 

Ich hoffe aber, dass ich es schaffe an diesem Projekt dran zubleiben.

 

Liebe Grüße

youngwriter

22.10.14 13:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung